string(59) "http://top4tea.ch/wp-content/uploads/2015/07/header-img.jpg"

The Big Grabowski - The Master of Puppets - auch genannt das Brain, hat wie der Duke die nötige Erfahrung um die Puppen tanzen zu lassen. Er dirigiert das Orchester. Er orchestriert somit das Chaos und löst das Unlösliche. Top4tea zählt auf sein Genie. Von "A" wie Alphorn, Akkordeon oder akustischer Gitarre bis "Z" wie Zither, Zugposaune oder Zampona (südamerikanische Panflöte) ist uns kein Musikinstrument bekannt, dass von Big Grabowski nicht beherrscht wird. Top4tea Kenner wissen jedoch, dass er auf den Bühnen der Welt und bei Top4tea vor allem mit Gitarren und Tasteninstrumenten anzutreffen ist.

Man munkelt, dass auch the big Grabowski zu Zeiten von Woodstock schon am Rad der Zeit gedreht hat. Insider wissen, dass er auch eine tiefe esoterische Ader hat. So bringt man ihn oft mit Kristallkugeln in Verbindung. Um seine kreative Energie aufzuladen, lebt the big Grabowski mit Kind und Kegel in Bleiken nah der Waldgrenze.

Ein Wunsch der Band: Bitte verwickeln sie the Big Grabowski in den Set-Pausen in keine Diskussionen, denn diese könnten endlos dauern...

Videos from the past:
Video 1
Video 2
Video3