string(59) "http://top4tea.ch/wp-content/uploads/2015/07/header-img.jpg"

Master der 6-Saiten - Crasher der weiblichen Herzen! Das ist Lexxi Roxx. Seit er den Unterschied zwischen den Geschlechtern kennt, ist Lexxi ein Womanizer. Sein Motto heisst: Girls, Girls, Girls... Get two - take three... Schon früh erkannte Lexxi, dass Girls auf die Barden mit Gitarre stehen, die mit endlos viel einstudiertem Gefühl die Mädchen betören. Auf die Frage nach seinem Alter, entgegnet Lexxi immer trocken und humorlos: "ich halte es da wie eine Hollywood Diva - Forever twenty nine...". Zur Not und wenn es den Girls gefällt, sieht man Ihn auch mit akustischer Gitarre am balladesken Pop Songs interpretieren. Sein Vorbild ist Gene Simmons von der Band KISS der es in seiner Karriere auf über 2000 Frauen gebracht hat.
Wundern Sie sich nicht, wenn im Vorfeld eines Top4tea Konzerts in der Lokalpresse Warnhinweise erscheinen. Unser Management sieht es als zwingend, Eltern und Partner in Kenntnis zu setzen dass Lexxi Roxx on Tour ist.

You wanna play guitar like Lexxi? See his own Website: martinrauber.com

Video von Lexxi Roxx