string(59) "http://top4tea.ch/wp-content/uploads/2015/07/header-img.jpg"

Ragnarson - Sohn des Ragnar -wurde 1989 unter ungeklärten Umständen an den Ufern des Thunersees, gestrandet in einem herrenlosen Wikingerschiff, gefunden. Der Duke of Berne hat sich seiner angenommen und Ragnarson grossgezogen. Sein ungedeckter Drang Anderen mit seinem Beil den Schädel zu spalten lebt er noch heute unter der Befehlsgewalt des Duke aus. So darf er Gewerkschafter und Jungsozialisten im Auftrag seiner Durchlaucht des Duke quälen und so seinen angeborenen Trieb ausleben. Man vermutet, dass seine Freude an den Tiefen Tönen der Bassgitarre aus den tiefsten und unergründedsten Welten von Walhalla stammen. Seine Leidenschaft zur Musik kommt aus dem Klang, der Harmonie und dem Rhytmus von Schwertern und Beilen beim Kampf.

Geschätzte Gäste von Top4tea Konzerten, bitte verhalten Sie sich in der Nähe von Ragnarson friedlich und zuvorkommend. Er trinkt gerne eine Cola.