string(59) "http://top4tea.ch/wp-content/uploads/2015/07/header-img.jpg"

The Duke 0f Berne - wo derselbe residiert, The Master of Desaster - umgibt sich gerne mit Seinesgleichen um sich den aristokratischen Themen der heutigen Gesellschaft anzunehmen. Normale gesellschaftliche und soziale Themen sind ihm ein Greuel. Seine Philosophie ist: Musiker arbeiten, Aristokraten singen. So lässt er sich als Gesangesmann auch gerne von der Instrumenten spielenden Klasse begleiten. Zur Not und aus Solidarität greift er auch zur Gitarre, die jedoch von der Entourage dem Duke gestimmt und geputzt um den Hals gehängt werden muss.

Nicht viel bekannt ist über seinen Jahrgang und Geburtsort. Man schätzt, dass er zu Zeiten von Woodstock schon auf der Welt war. So sind seine musikalischen Interessen auch bei der Musik der späten 60er und frühen 70er Jahren. Seine Passion in der Musik hat er schon früh ausgelebt. Gitarre und Gesang waren seine favorisierten Instrumente. Bekannt ist sein Geburtstag. 28. Oktober. Somit ist er Skorpion und lebt die schlechten Seiten seines Sternzeichen mit Wonne. Er lässt sich gerne in Gespräche verwickeln und diskutiert auch gerne. Sie müssen einfach wissen, dass er immer und zu allem eine Meinung hat und immer Recht hat. Sollte das einmal nicht der Fall sein, behalten Sie es für sich...

The Duke im Film

The Duke ist einer der Gründungsväter von Top4tea.