string(59) "http://top4tea.ch/wp-content/uploads/2015/07/header-img.jpg"

"Rocken was das Zeug hält" hat für mich seit dem Engagement von Top4tea neue Grenzen erreicht. Als langjähriger und erfahrener Organisator von Partys habe ich lange gedacht, dass ich mittlerweilen alles gesehen habe.

Pünktlich kamen die Jungs und der Techniker als sympathische Zeitgenossen, höflich aufgeschlossen und professionell (und ich dachte: Mit den Schlaftabletten wird das heute ein langweiliger Abend...). Beim Soundcheck merkte ich bereits das erste mal die hohe Qualität. (Zuerst dachte ich die lassen ein Playback spielen). Aber es war life, Ton für Ton gespielt. (Als sie beim Abendessen auf Wein verzichteten, kam mir wiederum das Bild vom langweiligen Abend). Aber pünktlich um 22.30 Uhr und ab der ersten Sekunde rockten die Jungs die Top Hits der Geschichte... Fast drei Stunden Vollgas! Chapeau! Für mich und meine Gäste unvergesslich! Danke Top4tea.

Peter Neuenschwander,